Wir erstellen für Sie professionelle Websites!
Möchten Sie Ihr Angebot jetzt endlich auch im Internet professionell
präsentieren? Oder brauchen Sie einen neuen, verbesserten Internetauftritt? Das
sind Sie hier bei uns bestens aufgehoben! Wir erstellen für Sie einen
professionellen Internetauftritt und sorgen anschließend mit einer
individuellen Einführungsschulung und jeder Menge Tipps und Tricks dafür,
dass Sie selbstständig Ihren Internetauftritt pflegen, aktualisieren und
erweitern können. Darüber hinaus werden Sie dann auch in der Lage sein, ohne
Programmierkenntnisse und ohne hohen zeitlichen, personellen und finanziellen
Aufwand weitere Websites für Ihre Firma ganz einfach selbst zu erstellen!
Wir machen Sie zum web to date-Profi. Und das alles zum Festpreis ohne
Folgekosten!
Webcard: Mit einer attraktiv gestalteten Web-Visitenkarte sind Sie rund um
die Uhr im Internet präsent und über eine Kontaktseite jederzeit für Ihre Kunden
erreichbar. Die ideale Lösung für kleine Firmen. Betriebe oder Existenzgründer,
die sich nicht die Zeit nehmen wollen, einen großen Internetauftritt zu
unterhalten oder sich einfach die laufenden Kosten sparen wollen.
Wenn Ihr Warenangebot wächst oder sich verändert, können Sie Ihre Webcard
schnell und einfach durch uns ändern lassen. Auch der Ausbau zu einer
umfangreichen Firmen-Website ist jederzeit möglich.
Wenn Ihr Warenangebot wächst oder sich verändert, können Sie Ihre Webcard
schnell und einfach durch uns ändern lassen. Auch der Ausbau zu einer
umfangreichen Firmen-Website ist jederzeit möglich.
Wenn Sie sich etwas ausführlicher im Internet präsentieren möchten, gestalten
wir für Sie ein WebBasic Paket. Es ist die ideale Lösung für kleine Firmen die
mit möglichst geringem Aufwand zu einer richtigen, ausbaufähigen Homepage kommen
wollen.
Wenn Sie ausgewählte Dienstleistungen und Angebote ansprechend online
vorstellen möchten, sind Sie mit einem Webstandard Paket bestens beraten. Sie
erhalten einen perfekten Internet Auftritt mit professionellem Desing und können
sie nspäter nach Bedarf erweitern.
Wählen Sie immer einen Domainnamen, der Ihr Unternehmen bzw. Ihr Angebot
möglichst gut repräsentiert. Ein Suchbegriff im Domainnamen ist von Vorteil,
kann jedoch mit fast gleichwertiger Bedeutung auch in der URL selbst verpackt
werden.
Sind Bindestriche gut im Domainnamen? Besteht der
Domainname aus mehren Wörtern, sollten Sie die Wörter mit Bindestrichen trennen.
Speziell Keywords sollten immer mit Bindestrich getrennt werden. Gutes
Beispiel: http://www.regensburg-stadtportal.de/ Schlechtes Beispiel:
http://www.regensburgstadtportal.de/
Sind Keywords im Domainamen wichtig?
Keywords im Domainnamen sind von großem Vorteil für das Ranking. Doch der
Domainname muss natürlich nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre
potentiellen Kunden beeindrucken
Spielt die Wahl der Top-Level-Domain eine Rolle für die
Suchmaschinenoptimierung?
Leider ja! Es gibt zwar viele neue TLDs wie .info, .biz, .travel, .tv
usw., welche sich anbieten, um für gute Keywords Domains zu registrieren, da
diese unter den neuen TLDs noch vielfach frei sind. Die Praxis der
Suchmaschinenoptimierung und die Trefferergebnisse von Suchmaschinen sprechen
jedoch eindeutig dagegen. Am besten ziehen nach wie vor TLDs wie .de, .at oder
.ch für Google.de bzw. Google.at bzw. Google.ch. Sie werden kaum andere TLDs -
außer vielleicht .com auf den ersten Seiten im jeweiligen Land finden. Leider
werden auch .eu Domains im Ranking "bestraft ", eigentlich sollten Sie ja von
der Idee her eine ähnliche wenn nicht bessere Rolle für Europa als eine .com
Domain spielen ...
Sind Städtenamen im Domainnamen gut?
Für Suchmaschinenen jedenfalls! Es gibt jedoch mehrere rechtskräftige
Urteile, die Verwendung solcher Domains wegen Benachteiligung der Mitbewerber
untersagt haben. OK:
http://www.regensburg-stadtportal.de/ Bedenklich:
http://www.regensburgstadtportal.de/
Sind mehrere Domains für die Suchmaschinen-Optimierung
vorteilhaft?
Sie sollten Ihre Webseiten nur unter einem Domainnamen veröffentlichen
und bewerben. Verzichten Sie getrost darauf, unzählige weitere Domains zu
registrieren mit wichtigen Keywords. Das kostet nur und bringt
nichts!
Identische Inhalte unter anderen Domains werden im Ranking
bestraft. Besser mit einer Domain unter den ersten drei Plätzen als mit 20
Domains auf Seite sieben.
Macht das www. vor dem Domainnamen einen Unterschied? Ja,
und ob das einen Unterschied macht! Entscheiden Sie zuerst, ob Sie Ihre Domain
mit oder ohne dem www. verwenden. Bei Werbung in Printmedien sollten
Sie immer das www. anführen.
Haben Sie sich einmal entschieden, setzen Sie mit Einstellung in der Datei
.htaccess eine Weiterleitung von der einen Adresse auf die andere.
Bewerben bzw. verlinken Sie nur diese eine Adresse, sonst leidet Ihr
Pagerank
Warum ist die
Linkpopularität so wichtig?
Jeder Link auf einer anderen
Seite zu Ihrer Seite hat das Potential Ihnen unabhängig von Suchmaschinen
Besucher zu bringen. Außerdem spielt die Linkpopularität neben der
Themenrelevant Ihrer Webseite die wichtigste Rolle für das Ranking in
Suchmaschinen. Vielzählig verlinkte Webseiten werden als „Authorities“ gesehen,
als Autoritäten für ein Themengebiet (Warum sonst bauen so
viele
Links zu anderen Seiten
Die Konsequenz aus der Wichtigkeit der
Linkpopularität
Tragen Sie Ihre Webseite in vielen
Webkatalogen ein, der wichtigste dafür ist das Open Directory Project. Lassen
Sie Ihre Webseite von Geschäftspartnern, Bekannten und Freunden verlinken und
seien Sie aufgeschlossen für Linktausch-Angebote. Linkfarmen sind tabu und
können sich sogar nachhaltig negativ auf Ihre Rankings auswirken. Auch
Engagement in Diskussionsforen kann Ihnen dienlich sein, Sie können ja in der
Signatur oder Ihrem Mitgliedsprofil Ihre Webseite ebenso
verlinken. Links zu anderen Seiten ziehen Ihnen
natürlich Besucher ab und werden nicht gerne gesetzt. Beachten Sie jedoch, dass
selbst ausgehende Links Ihr Ranking verbessern, insbesondere dann, wenn die
verlinkten Websites etwas mit dem Thema Ihrer Seite zu tun haben. Eine Site mit
vielen ausgehenden Links zu Authorities, scheint ein Thema gut zusammen zu
fassen. Sie ist ein „Hub“, eine Drehscheibe für ein bestimmtes Thema. Umgekehrt
sind Seiten, die auf vielen Hubs gelistet werden wohl eine wichtige
Authority.
In
unserem Branchenbuch für Regensburg finden Sie Partnerlinks hier...
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Inzwischen werden die Kämpfe auf diesen Schauplätzen immer härter
ausgetragen: auch mittlere und kleinere Unternehmen beschäftigen sich immer mehr
mit Öffentlichkeitsarbeit. Viele Unternehmen haben ein gespaltenes Verhältnis zu
den Medien, einerseits wären sie gerne in großem Umfang medienpräsent,
anderseits: "schreiben die nie was man will! Wenn die überhaupt was schreiben,
dann nie das was man ihnen schickt, zudem wollen die auch immer gleich Anzeigen
geschalten haben". Journalisten denken eben ganz anders als Unternehmer und die
Anzeigenabteilungen reden eben doch gelegentlich ein Wörtchen mit.
Marketingist kundenorientierte Arbeit in den Märkten. Dies gilt
für Consumer-Märkte genauso, wie für den B2B Bereich. Eine absolute
Nutzenausrichtung zum Kunden ist die einzige Vorgabe. Hier ist der Kunde zu
entschlüsseln, die Produkte anzupassen, die Vertriebskanäle entsprechend
vorzubereiten und nach Effizienz zu optimieren oder direkte Schnittstellen zum
Kunden zu errichten. Zudem müssen ständig Anpassungen vorgenommen werden und der
Wettbewerb, die gesetzlichen, gesellschaftlichen und technischen
Rahmenbedingungen ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Das Engagement des
Unternehmens sollte direkt nach den Deckungsbeiträgen der Produkte, der
Kundenqualität, der Marktquantifizierung und den Marktchancen geplant werden. In
den beiden Themenfeldern - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing- sind
gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen enormer Handlungsbedarf vorhanden
um die gewünschten Erfolge zu erreichen und zu sichern.Werbungdient der
gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen
Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils
informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.Ziel ist
hier der Kauf eines Produktes, die Gewinnung eines wichtigen Lieferanten,
Kooperationspartners bzw. Investors oder die Unterstützung weiterer
kommunikativer Instrumente im Marketing. Werbung ist ein Instrument in der
Kommunikationspolitik, einem Teilbereich des Marketing-Mix. Hier steht sie neben
dem Sponsoring sowie der Verkaufsförderung (Promotion), der
Öffentlichkeitsarbeit (abgekürzt aus dem Englischen auch PRfür Public
Relations), dem Event-Marketing, den Messen und Ausstellungen, der persönlichen
Kommunikation und dem Direktmarketing.Textlinkanzeigen erhöhen gezielt die
Besucherzahleneiner Website und steigern
gleichzeitig die Relevanz bei den Suchmaschinen. Die
einzige Form der Online-Werbung, die beides kann. Mit statischen Links
profitieren Sie im Gegensatz zu anderen Werbeformen wie Sponsored Links völlig
unabhängig von Klickraten oder Pageviews.Erfolgreich verlinkt mit Regensburg
StadtportalRegensburg Stadtportal ist der Marktplatz, der den Kauf und
Verkauf von Textlinks einfach macht. Die Textlinkwerbung mit direkten HTML-Linksist eine effektive
Form der Online-Werbung, die immer
beliebter wird. In Form einer textlichen Werbung enthalten die Textlinks
beschreibende Informationen und werden überwiegend im redaktionellen Umfeld
einer Website platziert. Speziell unsere innovativen Produkte Content-Links und InLinks zielen
methodisch auf den wertvollen Content-Bereich einer Webseite ab, da Textlinks im
Content für die Suchmaschinenrelevanz als wichtiger eingestuft werden.
Volldynamisch Flexibe und Unabhängig
Betreiben Sie Ihre Webseite...
flexibel und eigenständig mit Hilfe eines CMS !
Ihre Webseite ist oftmals das erste Medium, dass von Ihren
Kunden genutzt wird zur Information über Ihre Produkte und Leistungen. Doch nur mit einer immer aktuellen Seite
können Sie Ihre Kunden zufrieden stellen und so Ihren Geschäftsbetrieb
nachhaltig verbessern. Und das Tolle daran ist, mit Hilfe eines CMS- eines
sogenannten Content-Management-Systems – können Sie dies vollkommen eigenständig
umsetzen.
Die Starke Lösung für große Projekte
WordPress macht es Ihnen leicht. Das kostenlose
Blogsystem glänzt durch zahlreiche Funktionen, die in jeden guten Blog
gehören. Auch die Erweiterungs-Möglichkeiten sprechen für sich. Zeigen Sie Ihre
Hightligts. Selbst zur Firmenpräsentationen lässt sich dieses System nutzen.
Einfacher können Sie Ihre Homepage nicht auf dem Laufenden halten, in Verbindung
mit Windows Live-Writer ist es wie das schreiben eines Word Dokument.
Suchmaschinen Optimierung und Marketing
Eine grafisch hochwertige Website zu haben, ist für jedes
Unternehmen notwendig, aber eine noch so großartige Website ist nutzlos, wenn
keiner sie sieht! Starten Sie und Ihre Webseite erfolgreich durch mit unserer
Suchmaschinen- Optimierung. Wir unterstützen Sie
auch mit AdWords. Durch unsere Seiten-Analyse finden wir
Fehler und bieten Ihnen die passenden SEO Lösungen für Ihre Webseite. Fordern
Sie uns heraus!
Wir bringen Klein und Mittelstand mit Erfolg ins Internet.
Eine Kreative, Innovative und zielgerichtete Homepage ist für Unternehmen
unabdingbar. Wir bieten Ihnen individuelle, innovative und benutzerfreundliche
Lösungen. Beginnend vom modernen
Webdesign, kombiniert mit konformer und suchmaschinentauglicher
Programmierung, bis hin zur kompletten Medien-Konzeption. Die Kombination aus
Webdesign, w3c-konformer Programmierung und Suchmaschinenoptimierung, sind die
Grundsteine für eine erfolgreiche Webseite. Nutzen auch Sie unser Know-How für
die Realisierung Ihrer Ideen und Projekte.
Wir sind ein führender Anbieter von
professionellen, effektiven Lösungen im Webdesign und
Grafikdesign für kleine, mittelständische und Großunternehmen.
Unser Leistungsangebot umfasst Kreativität und
Professionalität, welches durch Webdesign, Grafik -design und Printmediengestaltung,
Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Hosting ein komplettes
Service-Paket ergibt.
Von der Erstellung eines gesamten Designs über
die Überarbeitung eines bestehenden Designs und Pflege eines Internetauftritts
werden, dem Kunden alle Dienste angeboten.
Zudem haben wir uns, um die Belange des Kunden
besser zu optimieren, auf die umfangreichsten Content-Management und
Shop-Systeme spezialisiert.
Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste.
Um potentielle Kunden speziell auf Ihre Homepage zu bringen, können Sie ab
sofort Bannerwerbung in Ihrer gewünschten Kategorie buchen:
Ihre
Vorteile:
- zielgruppengenaue Bannerschaltung - regionaler Bezug
- vermehrter Zugriff auf Ihre Webseite - garantierte Exklusivität (nur 5
Plätze pro Kategorie)
Preise/Infos:
a. Banner auf der
Startseite für 50 Euro/monatlich b. Banner auf der zweiten Ebene für 30
Euro/monatlich c. Banner auf den restlichen Plätzen für 15 Euro/monatlich
Der Platz wird in Ihrer gewünschten Kategorie vergeben. Um Ihnen
Exklusivität zu garantieren, sind nur 5 Bannerplätze pro Kategorie möglich!
Bannergröße: 130 x 80 Pixel Zahlung: am Monatsanfang per Lastschrift
Laufzeit/Kündigungsfrist: 30 Tage zum Monatsende
Unser Regensburger Gewerbeverzeichnis bildet ein unabhängiges Servicenetz und Informationsportal für ein umfangreiches Branchenbuchs in Regensburg. Es dient als regionale Gewerbeauskunft.
Unser Gewerbeverzeichnis bietet die Möglichkeit mit anderen Unternehmen rasch in Verbindung zu treten und dies auf der Grundlage ständig aktualisierter Datenbestände. Das regionale Regensburger Gewerbeverzeichnis soll ferner dem Informationssuchenden die Möglichkeit geben, sich rasch erforderliche Kenntnisse und eventuell Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen. Die hierdurch entstehende Informations- und Kommunikationsverbesserung ist entscheidend um als Regensburger
Unternehmen regional konkurrenzfähig zu sein und sich auch konkurrenzfähig, durch die Präsentation im Reigonalen Gewerbeverzeichnis, darzustellen. Um diese Aufgabe zu erfüllen und zu erleichtern, steht unsere Datenbank mit Geschäftsadressen bzw. Gewerbeadressen sortiert nach, Branchen und Tätigkeitsschwerpunkten dem Geschäftskunden wie auch dem Privatkunden zur Verfügung. Die Datenbank unseres regionalen Gewerbeverzeichnis wird konstant modifiziert, erweitert und auch aktualisiert, um die aktuellsten Gewerbeinformationen bereitszustellen.
Das Informationsportal unseres Gewerbeverzeichnis stellt für den Informationssuchenden die Möglichkeit dar, Kontakte zu Endkunden, Geschäftskunden und/oder zukünftige Geschäftspartner aufzubauen.
Darüber hinaus stehen dem Informationssuchenden unterschiedliche aktuelle und interessante Serviceangebote zur Verfügung, die gratis angeboten werden.
Noch Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
0941/32523 Heute schon
Gebloggt ?
|