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Wir erstellen für Sie professionelle Websites!

Möchten Sie Ihr Angebot jetzt endlich auch im Internet professionell präsentieren? Oder brauchen Sie einen neuen, verbesserten Internetauftritt? Das sind Sie hier bei uns bestens aufgehoben!
Wir erstellen für Sie einen professionellen Internetauftritt und sorgen anschließend mit einer individuellen Einführungsschulung und jeder Menge Tipps und Tricks dafür, dass Sie selbstständig Ihren Internetauftritt pflegen, aktualisieren und erweitern können. Darüber hinaus werden Sie dann auch in der Lage sein, ohne Programmierkenntnisse und ohne hohen zeitlichen, personellen und finanziellen Aufwand weitere Websites für Ihre Firma ganz einfach selbst zu erstellen! Wir machen Sie zum web to date-Profi. Und das alles zum Festpreis ohne Folgekosten!

Webcard:
Mit einer attraktiv gestalteten Web-Visitenkarte sind Sie rund um die Uhr im Internet präsent und über eine Kontaktseite jederzeit für Ihre Kunden erreichbar. Die ideale Lösung für kleine Firmen. Betriebe oder Existenzgründer, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, einen großen Internetauftritt zu unterhalten oder sich einfach die laufenden Kosten sparen wollen.

Wenn Ihr Warenangebot wächst oder sich verändert, können Sie Ihre Webcard schnell und einfach durch uns ändern lassen.
Auch der Ausbau zu einer umfangreichen Firmen-Website ist jederzeit möglich.

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Wenn Sie sich etwas ausführlicher im Internet präsentieren möchten, gestalten wir für Sie ein WebBasic Paket. Es ist die ideale Lösung für kleine Firmen die mit möglichst geringem Aufwand zu einer richtigen, ausbaufähigen Homepage kommen wollen.

Wenn Sie ausgewählte Dienstleistungen und Angebote ansprechend online vorstellen möchten, sind Sie mit einem Webstandard Paket bestens beraten. Sie erhalten einen perfekten Internet Auftritt mit professionellem Desing und können sie nspäter nach Bedarf erweitern.

Wählen Sie immer einen Domainnamen, der Ihr Unternehmen bzw. Ihr Angebot möglichst gut repräsentiert. Ein Suchbegriff im Domainnamen ist von Vorteil, kann jedoch mit fast gleichwertiger Bedeutung auch in der URL selbst verpackt werden.

Sind Bindestriche gut im Domainnamen?
Besteht der Domainname aus mehren Wörtern, sollten Sie die Wörter mit Bindestrichen trennen. Speziell Keywords sollten immer mit Bindestrich getrennt werden.
Gutes Beispiel: http://www.regensburg-stadtportal.de/
Schlechtes Beispiel: http://www.regensburgstadtportal.de/

Sind Keywords im Domainamen wichtig?

Keywords im Domainnamen sind von großem Vorteil für das Ranking. Doch der Domainname muss natürlich nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre potentiellen Kunden beeindrucken

Spielt die Wahl der Top-Level-Domain eine Rolle für die Suchmaschinenoptimierung?

Leider ja! Es gibt zwar viele neue TLDs wie .info, .biz, .travel, .tv usw., welche sich anbieten, um für gute Keywords Domains zu registrieren, da diese unter den neuen TLDs noch vielfach frei sind. Die Praxis der Suchmaschinenoptimierung und die Trefferergebnisse von Suchmaschinen sprechen jedoch eindeutig dagegen. Am besten ziehen nach wie vor TLDs wie .de, .at oder .ch für Google.de bzw. Google.at bzw. Google.ch. Sie werden kaum andere TLDs - außer vielleicht .com auf den ersten Seiten im jeweiligen Land finden. Leider werden auch .eu Domains im Ranking "bestraft ", eigentlich sollten Sie ja von der Idee her eine ähnliche wenn nicht bessere Rolle für Europa als eine .com Domain spielen ...

Sind Städtenamen im Domainnamen gut?

Für Suchmaschinenen jedenfalls! Es gibt jedoch mehrere rechtskräftige Urteile, die Verwendung solcher Domains wegen Benachteiligung der Mitbewerber untersagt haben.
OK: http://www.regensburg-stadtportal.de/
Bedenklich: http://www.regensburgstadtportal.de/

Sind mehrere Domains für die Suchmaschinen-Optimierung vorteilhaft?

Sie sollten Ihre Webseiten nur unter einem Domainnamen veröffentlichen und bewerben. Verzichten Sie getrost darauf, unzählige weitere Domains zu registrieren mit wichtigen Keywords. Das kostet nur und bringt nichts!

Identische Inhalte unter anderen Domains werden im Ranking bestraft. Besser mit einer Domain unter den ersten drei Plätzen als mit 20 Domains auf Seite sieben.

Macht das www. vor dem Domainnamen einen Unterschied?
Ja, und ob das einen Unterschied macht! Entscheiden Sie zuerst, ob Sie Ihre Domain mit oder ohne dem www. verwenden. Bei Werbung in Printmedien sollten Sie immer das www. anführen.

Haben Sie sich einmal entschieden, setzen Sie mit Einstellung in der Datei .htaccess eine Weiterleitung von der einen Adresse auf die andere. Bewerben bzw. verlinken Sie nur diese eine Adresse, sonst leidet Ihr Pagerank

Warum ist die Linkpopularität so wichtig?

Jeder Link auf einer anderen Seite zu Ihrer Seite hat das Potential Ihnen unabhängig von Suchmaschinen Besucher zu bringen. Außerdem spielt die Linkpopularität neben der Themenrelevant Ihrer Webseite die wichtigste Rolle für das Ranking in Suchmaschinen. Vielzählig verlinkte Webseiten werden als „Authorities“ gesehen, als Autoritäten für ein Themengebiet (Warum sonst bauen so viele

Links zu anderen Seiten

Die Konsequenz aus der Wichtigkeit der Linkpopularität

Tragen Sie Ihre Webseite in vielen Webkatalogen ein, der wichtigste dafür ist das Open Directory Project. Lassen Sie Ihre Webseite von Geschäftspartnern, Bekannten und Freunden verlinken und seien Sie aufgeschlossen für Linktausch-Angebote. Linkfarmen sind tabu und können sich sogar nachhaltig negativ auf Ihre Rankings auswirken. Auch Engagement in Diskussionsforen kann Ihnen dienlich sein, Sie können ja in der Signatur oder Ihrem Mitgliedsprofil Ihre Webseite ebenso verlinken.
Links zu anderen Seiten ziehen Ihnen natürlich Besucher ab und werden nicht gerne gesetzt. Beachten Sie jedoch, dass selbst ausgehende Links Ihr Ranking verbessern, insbesondere dann, wenn die verlinkten Websites etwas mit dem Thema Ihrer Seite zu tun haben. Eine Site mit vielen ausgehenden Links zu Authorities, scheint ein Thema gut zusammen zu fassen. Sie ist ein „Hub“, eine Drehscheibe für ein bestimmtes Thema. Umgekehrt sind Seiten, die auf vielen Hubs gelistet werden wohl eine wichtige Authority.

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Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Inzwischen werden die Kämpfe auf diesen Schauplätzen immer härter ausgetragen: auch mittlere und kleinere Unternehmen beschäftigen sich immer mehr mit Öffentlichkeitsarbeit. Viele Unternehmen haben ein gespaltenes Verhältnis zu den Medien, einerseits wären sie gerne in großem Umfang medienpräsent, anderseits: "schreiben die nie was man will! Wenn die überhaupt was schreiben, dann nie das was man ihnen schickt, zudem wollen die auch immer gleich Anzeigen geschalten haben". Journalisten denken eben ganz anders als Unternehmer und die Anzeigenabteilungen reden eben doch gelegentlich ein Wörtchen mit.

Marketing
ist kundenorientierte Arbeit in den Märkten. Dies gilt für Consumer-Märkte genauso, wie für den B2B Bereich. Eine absolute Nutzenausrichtung zum Kunden ist die einzige Vorgabe. Hier ist der Kunde zu entschlüsseln, die Produkte anzupassen, die Vertriebskanäle entsprechend vorzubereiten und nach Effizienz zu optimieren oder direkte Schnittstellen zum Kunden zu errichten. Zudem müssen ständig Anpassungen vorgenommen werden und der Wettbewerb, die gesetzlichen, gesellschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Das Engagement des Unternehmens sollte direkt nach den Deckungsbeiträgen der Produkte, der Kundenqualität, der Marktquantifizierung und den Marktchancen geplant werden. In den beiden Themenfeldern - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing- sind gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen enormer Handlungsbedarf vorhanden um die gewünschten Erfolge zu erreichen und zu sichern.Werbungdient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.Ziel ist hier der Kauf eines Produktes, die Gewinnung eines wichtigen Lieferanten, Kooperationspartners bzw. Investors oder die Unterstützung weiterer kommunikativer Instrumente im Marketing. Werbung ist ein Instrument in der Kommunikationspolitik, einem Teilbereich des Marketing-Mix. Hier steht sie neben dem Sponsoring sowie der Verkaufsförderung (Promotion), der Öffentlichkeitsarbeit (abgekürzt aus dem Englischen auch PRfür Public Relations), dem Event-Marketing, den Messen und Ausstellungen, der persönlichen Kommunikation und dem Direktmarketing.Textlinkanzeigen erhöhen gezielt die Besucherzahleneiner Website und steigern gleichzeitig die Relevanz bei den Suchmaschinen. Die einzige Form der Online-Werbung, die beides kann. Mit statischen Links profitieren Sie im Gegensatz zu anderen Werbeformen wie Sponsored Links völlig unabhängig von Klickraten oder Pageviews.Erfolgreich verlinkt mit Regensburg StadtportalRegensburg Stadtportal ist der Marktplatz, der den Kauf und Verkauf von Textlinks einfach macht. Die Textlinkwerbung mit direkten HTML-Linksist eine effektive Form der Online-Werbung, die immer beliebter wird. In Form einer textlichen Werbung enthalten die Textlinks beschreibende Informationen und werden überwiegend im redaktionellen Umfeld einer Website platziert. Speziell unsere innovativen Produkte Content-Links und InLinks zielen methodisch auf den wertvollen Content-Bereich einer Webseite ab, da Textlinks im Content für die Suchmaschinenrelevanz als wichtiger eingestuft werden.

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